Freebook Links

Hier findet Ihr Freebook Links die ich gesammelt habe

oder auch auf meiner Pinnwand  bei Pinterest

Die Bella Zipfeljacke von Rabaukennaht war in manchen facebookgruppe der Mega Hype. Ich habe Sie bisher 1x als Softshell Variante für den Nachbarsjungen genäht. Den Schnitt findet man Hier: Bella Freebook.

Außerdem habe ich mehrfach diesen Sommer das Sommer Top von Fabrik der Träume genäht.

Mein liebstes Freebook aus dem Sommer für mich war die Sommerhose „Flotte Beinfreiheit“ von Yvonne von Yva R.

Bei der Hose durfte ich probenähen und ihr findet mich im Freebook . Bald kommt

bneinfreitheit

 

Die  Halssocke von Olilu leiben beide Kinder sehr und können sie auch ganz alleine nähen.

Ebenso der Leseknochen, mit dem die Paten zu Weihachten von den Kinder benäht wird.

Advertisements