Sommer, Sonne – SUMMER GLAM

Endlich ist sie da, die warme Jahreszeit! Natürlich ist nichts Passendes im Kleiderschrank. Da erreichte mich der Aufruf von Maike von Schnittherzchen gerade rechtzeitig. Ein Sommershirt mit tollem Ausschnitt in V-Optik, welches zudem auch noch am Bauch etwas kaschiert ;-). So was mag ich besonders!  Summer Glam – der Name ist Programm!

IMG_2942

Das tolle an diesem Teil ist, es ist nicht nur ein Top, es kann auch als  Kleid ganz einfach genäht werden. Dafür wird einfach der Grundschnitt nach unten verlängern und schön hat man ein tolles Mini- oder sogar Maxikleid.

 

Dieser vielseitige Schnitt bietet aber noch mehr! Das Vorderteil kann mit einem Herzausschnitt oder klassisch „spitz“ genäht werden. Träger wie Neckholder oder „Spaghetti-Träger“ sind möglich. Zusätzlich sich noch 2 breite Trägerärmel enthalten, was es sehr bürotauglich macht.

Was ich an Maikes Schnitten immer schätze ist, dass es auch immer eine curvy Variante gibt.

Fazit: Das Summer Glam ist ein sehr weibliches, figurschmeicheldes Top , welches ausschließlich aus dehnbaren Stoffen genäht werden sollte. Durch das glockige Rockteil ist es luftig und locker, ideal für warme Sommertage zu tragen.

Das ebook gibt’s übrigens zum Einführungspreis hier

Und ab zum Freutag damit – auch wenn ich arbeiten muss am Brücken-Freitag in NRW und weil ich somit den letzen RUMS verpast habe geht der Beitrage noch schnell rüber.

Werbung

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s