Jacke? Cardigan! Frühlingsboten

Der Beitrag enthält Werbung #soesistgesagt

Es ist ja immer noch nicht wirklich frühlingshaft – also so ganz ohne etwas kuscheliges an gehe ich Morgens noch nicht vor dir Tür. Aber der dicke Pulli und auch die Winterjacke hab ich langsam echt satt! Da kam der Probenähaufruf von Lissi von Konfettipatters genau richtig. Ein Cardigan ! ADELE!

Adele ist ein leichter, taillierter Cardigan für die Übergangszeit oder ein kuscheliges Kleidungsstück für kalte Tage! Du kannst deine Adele mit verschiedenen Schal-Varianten nähen und in 2 Längen nähen.

IMG_1678 logo

Ich habe eine Variante mit beiden Schals aus Wollwalk genäht. Der kleine Schal ist aus Punta di Roma.

Ganz schlicht kannst du es halten, wenn du dich für den großen oder den kleinen Schal entscheidest. Kombinierst du beide Schal-Teile miteinander, erhältst du die Möglichkeit, mit Stoffkombinationen zu spielen.

img_1783mit-logo.jpg

Meine frühlingshafte Variante ist aus dem wunderschönen maritimen Ringel von Lillestoff kombiniert mit dem Uni-Jersey in senfgelb.

Auf dem Bild habe ich sogar 2 Schnitte von Lissi an – drunter targe ich eine Jella – einer meiner absoluten Lieblingsschnitte.

Ob nun bunt und bunt oder uni und Streifen oder Punkte – es gibt unzählige Kombinationen! Du kannst deine Adele als fluffigen, kurzen Cardigan für den Sommer nähen oder als kuschelige, lange Jacke für den Winter. Zusätzlich kannst du deine Adele mit Bindebändern zum verschließen versehen. Lass deiner Fantasie freien Lauf!

Das neue ebook von Konfettipatterns ein schneller Cardigan mit verschieden Schal-Varianten in 2 Längen in den Größen 34-56. Bis einschließlich Sonntag d. 25.3. bekommt ihr das ebook zum Einführungspreis von 4,90€ statt 6,90€ bei Makerist.

 Jetzt ab zum RUMs und zu den Lillelieblinks!
Ich wünsch euch nen schönen Frühling
Malou
Advertisements

Ein Kommentar zu „Jacke? Cardigan! Frühlingsboten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s