Sonne und Meer – für mich allein

Am vergangen Wochenende habe ich etwas gewagt. Ich bin ganz allein für eine Nacht nach Holland gefahren. Wann war ich tatsächlich das Letzte Mal alleine?

Ich arbeite in Vollzeit, mein Mann ist zu Hause. Wenn ich Morgens das Haus verlasse sind alle noch daheim und komme ich Nachmittags wieder,  sind meist schon wieder alle anderen zurück.

Natürlich unternehme ich auch Sachen ohne meine Familie – aber dann mit Freunden. Aber wirklich alleine – wann warst du das zuletzt?

Also habe ich ein kleines Hotel in Sluis gebucht und bin Samstag nach den Haushaltspflichten einfach los gefahren! Was ich genau dort alles unternommen habe berichte ich hier nicht- aber natürlich musste ich die Zeit und besonders die herrliche Kulisse dazu nutzen, um endlich die schon im Oktober genähte Vanja von Meineherzenswelt aus dem wunderbaren Laced Flowers Jacquard Jersey von Lillestoff abzulichten.

IMG_1253

Der Stoff lässt sich super von beiden Seiten verwenden. Für diesen Schnitt mit den Teilungen an den Seiten echt optimal.

IMG_1346

Ich habe meine Vanja mit Kuschelkragen genäht und dabei das Muster nach innen verlegt.

IMG_1258

Da ich die lange Variante genäht habe ist das Teil auch schon mal als Kleid mit Leggings zum Einsatz bekommen. Für sonnige Tag am Meer wäre das aber im Februar doch ein bischen zu kalt.

IMG_1328

Diese kurze Auszeit hat mir unheimlich viel gebracht! Ich kann euch nur empfehlen, so etwas auch zu machen. es muss ja nicht das Meer sein oder eine Übernachtung. Ich werde in Zukunft einfach öfter versuchen mir wieder mehr Zeit für mich ALLEINE zunehmen.

Danke meines kleinen Helfers könnte ich aber dennoch Fotos machen.

IMG_1322IMG_1244IMG_1203

So und nun ab zum RUMs

Und zu den LilleLiebLinks

Bis ganz bald

Malou

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s