Oberteile für mich – Klappe die x-te

Es gibt mittlerweile eigene Oberteile Schnitte für die Damen, die ich echt liebe. Eines davon ist Jella von Konfetti Patter .

jella.jpg

Ein Wasserfallshirt – mit kurzen oder langen Armen.

Bisher habe ich nur die Version mit kurzen Armen genäht und bin voll begeistert. Die letzte Jella ist auf dem Lillestoff Festival entstanden und zwar aus schwarzem Modal von Lillestoff . Der Schnitt ist super einfach zunähen und der Ausschnitt fällt wundervoll.

 

Diese schwarze Jella war meine dritte – die beiden andern sind aus Bauwollstrick entstanden. Probiert Ihn aus den Schnitt er ist so super!

Und weil ich mich immer so freue wenn ich mal wieder einen neuen Lieblingsschnitt gefunden habe geht der Beitrag direkt zum Freutag und zu den LilleLiebLinks

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s