Gloria aus Modal

Das Probekleid der Gloria hat einen würdigen Nachfolger. Ich habe mich endlich getraut, den Modal von Lillestoff zu vernähen und es war einfacher als gedacht.

Den tollen Modal von Poppy von Lillestoff hatte ich mir schon Ende April auf dem Stoffmarkt in Frechen gekauft. Nun sollte eine Sommer-Gloria draus werden. Auch diesmal war ich mir nicht sicher, ob ich Ärmel dran haben wollte.

img_0996-bearbeitet.jpg

Der Modal fällt aber auch ungesäumt so wundervoll, dass ich mich nun erstmal dazu entschieden haben, keine Ärmel anzunähen und an den Schultern eine rote Schlaufe (hinten mit Kamsnaps geschlossen) zur Raffung zu verwenden.

IMG_1022

So kann ich im Herbst/Winter immer noch entscheiden, ob ich Ärmel annähe oder es ein Sommerkleid bleibt.

Der Modal ist wirklich herrlich luftig – also perfekt für die heissen Tage.

Und da diese Woche wieder LilleLiebLinks sind geht der Beitrag schnell rüber zu Lillestoff.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s