gelb gelb gelb sind alle meine Kleider

Ich habe es schon wieder getan! Gelb! Es scheint eine unendliche Sehnsucht nach Sonne meinen Farbgeschmack zu beeinflussen, oder? Nein, gelb liebe ich immer schon. Aber als ich vor bestimmt einem Jahr den super weichen Kuschelstoff bei Myo in Köln gekauft habe wußte ich noch nicht, was der mal werden soll. Jetzt ist die richtige Zeit für das Stöffchen gewesen.

Entstanden ist schon vor einiger Zeit beim Probenähen dieser tolle Pulli. Da der Schnitt nun so bald leider nicht raus kommt, lagen die Bilder , die ich mal schnell in der Mittagspause gemacht haben schon lange in der Kiste

Der Schnitt ist von der lieben Yvonne von YvaR. und ich hoffe, dass Sie bald die Zeit findet, diesen zu vollenden, denn der Pulli ist einfach super schnell genäht, die Passform ist toll. Es wird viele Varianten geben.Also für jeden was dabei.

Ich habe die einfachste gewählt und nur am Halsauschnitt etwas „gebastelt“. Anstelle eines Bündchen habe ich einen Belegt gegenäht. Yvonne hat aber schon Varianten Kaputze und als Jacke fertig und nartürlich mit Stehkragen.

14680853_1461548870526071_1071466827836873851_o

Jetzt geht er Pulli mal zum RuMs – denn ich habe den schließlich

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s