Loreena – Webware für den Frühling

Einen kleinen Teaser gab es ja schon. Nun ist das Probenähen beendet und der Schnitt ist ab heute im Shop bei MiouMiou als Papierschnitt käuflich zu erwerben. Das Ebook folgt in Kürze.

Ich hatte ja bereits bei einem Designnähen von MiouMiou teilgenommen und ich muss sagen, dass man an Mechtilds Schnitten anmerkt, die ist vom Fach. Die Passform der Schnitte ist super. Bei Kinderkleidern finde ich merkt man dies besonders gut – wenn sie nicht für Kindergartenkinder sind, muss der Schnitt sich erheblich ändern.

 

In Größe 134 entstand zunächst das Modell A. Farbenfroh aber nicht zu verspielt – ich mag es doch lieber etwas schlichter. In der super netten Probenährunde sind tolle Varianten entstanden – schaut sie euch an. Meine kleine Dame hat schon Stoffe für das nächste Modell – dann aber in Variante C- ausgesucht, so dass wohl noch weiter Lorrenas folgen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s