Vorgeschmack LOREENA -fast fertig

Bald ist das Probenähen für LOREENA beendet. Ich dürfte diesen tollen Schnitt schon mal für die liebe Martina von Trimalo und Mechthild von Miou-Miou nähen und jetzt lass ich euch mal luschern (umgangssprachlich, norddeutsch: neugierig und heimlich gucken).

Das sommerliche Trägerkleid kommt in 3 wunderbaren Varianten… und kann auch mit Shirt und Leggings schon jetzt im Frühjahr Farbe in die Welt bringen.

Ich habe Gr. 134 genäht –  in Variante A – und muss sagen, die Passform stimmt perfekt! Meine kleine Damen freut sich schon auf mehr!

Details folgen – wenn der Schnitt online geht.

MiouMiou findet ihr auch auf der Creativa in Dortmund

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s