Lou – von Ki-Ba-Doo

Ich liebe diesen Schnitt jetzt schon. Gerade erst gekauft lag der Schnitt jetzt schon 2x auf dem Tisch und unter der Maschine. Einmal mit dem Kuschelkragen und einmal mit Kapuze.

Es gibt ihn auch für Mama – MaLou – wenn das mal nicht passt. Mal sehnen was das Christkind bringt, vielleicht kaufe ich den dann auch noch.

Die beiden Lous sind extra ein bisschen zu groß – jetzt sind sie Kleider und nächstes Jahr dann Pullover – PERFEKT!

Heute Abend muss ich an die NäMa und noch einige Geschenke fertig nähen. Mal sehen was da noch kommt u.a. steht Puppenkleidung auf dem Plan.

img_8604

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s