Zu wenig Stoff gekauft…

Manchmal kaufe ich zu wenige von Stoffen, die mir besonders gefallen. Aber mit den Wickelshirt von Schnittreif kann man dann doch noch was zaubern. Für die Tochter gab es eine Lou von Ki-ba-doo aus dem tollen Glitzer Tropfen Stoff von milchmonster den es bei Lillestoffe gab.

Kleine Mädchen lieben Glitzer – aber Mama auch! Da ich nur 1m von dem herrlichen Golitas erstanden hatte und das Lou Projekt schon lange in meinem Kopf war, blieb nur ein kleiner Rest vom Glitzer Fest. Die Lou von Ki-ba-doo habe ich mit dem gro0en Kuschekragen genäht. Extra eine Nummer zu groß – so passt die dem Mädchen hoffentlich auch noch nächstes Jahr. Im Moment trägt Sie sie mit Leggings als Kleid.

Für mich habe ich den Schnitt Frau Liese das erstemal ausprobiert. In der Beschreibung stand, dass es ein körpernaher Schnitt ist – also habe ich mal vorsorglich XL genäht. Die nächste Ausgabe wird noch etwas länger aber ansonsten bin ich hoch zufrieden mit dem Schnitt, denn meine Oberweite passt rein! Ach und Büro tauglich finde ich es am Casual-friday auch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s