Nähgang

MNG – meine Nähgang… aufgrund der räumlichen Trennung treffen wir uns viel  zu selten . Es gelten „strenge“ Regeln und wir nennen unsere Treffen auch gerne „Nähmarathon“ – Kinder und Männer sind nicht zugelassen – dafür gibt es bei jedem fertigen Teil einen Schnaps! FERTIG! VODKA! Das ist ganz schön fies, wenn eine nur mini Leggings näht.

Die Regeln werden mal streng mal weniger streng ausgelegt. Eigentlich dürfen nur fertig zugeschnittene Teile mitgenommen werden. Aber hier und da wird selbstverständlich ein Auge zugedrückt (Bündchen z.B.).

Auch wenn wir selten treffen sind wir im ständigen Austausch, manchmal auch über Nicht-Näh-Themen, versteht sich, denn wir sind nicht nur Näh-Freundinnen. Ich liebe mein Nähgang und freue mich schon auf das nächste Treffen.

 

Hier ein paar Bilder von 2 verschiedenen Treffen – samt Ergebnissen.

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Nähgang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s